Vorschau auf unsere nächsten Veranstaltungen.

Kurz und Bündig, zum ausdrucken und an die Pinnwand heften.


 
29.07.2006

Cocktailnacht           Leckere Cocktails werden in passender Atmosphäre dargeboten vom mehrfach international ausgezeichneten und deutschen Meister, dem Showbarkeeper Kai Versteegen

 

 
21.10.2006

Madera Limpia          

Dynamisch – aufregend – explosiv: der Rhythmus des jungen Kubas!

Buena Vista Social Club war gestern, jetzt kommt Madera Limpia mit neuen karibischen Grooves!
MADERA LIMPIA ist die neue junge Kultband aus Kuba!
Son und Changüi kombiniert mit HipHop, Rap und Reggaeton gemixt mit coolen Beats:
schnell, heiß und aggressiv. Ihre Musik spiegelt Kultur und Lebensgefühl des jungen Kubas.

 

 
11.11.2006

Ana Popovic   gilt als außerordentlich talentiert und wird in Fachkreisen oft als der weibliche Jimi Hendrix bezeichnet.

Aber auch als Sängerin mit aufregender Stimme wird Ana Popovic in der Fachpresse und auf fast allen europäischen und amerikanischen Rock- und Blues- Festivals gefeiert.

2003 wurde sie für den W.C. Handy Award (den Oscar des Blues in den USA) als beste neue Künstlerin nominiert.

 

 
23.12.2006

Dirty Fingers   Unser Weihnachtskonzert wird dieses Jahr von den beliebten lingener Blues-Rockern präsentiert.

 

 

Außerdem bleibt auch weiterhin unser sonntägliches Frühstyxbüffet   incl. Suppe, Rührei, Kaffee, O-Saft,... bestehen, die Nachfrage danach ist mittlerweile so groß, daß ohne Platzreservierung nur noch selten was zu machen ist. - Jeden Sonntag ab 10.00 Uhr.

Wir haben noch reichlich Ideen mehr, doch das soll für heute erst mal reichen.

Schaut auch zwischendurch mal rein, wir freuen uns immer auf Euren Besuch!

Schüttorfer Str. 88, 49809 Lingen, tel. 0591 9151461